Kunst
Sie sind hier: Kurse

Mittwochsatelier

Das Atelier ist mittwochs von 19 bis 21 Uhr für Kursteilnehmer*innen geöffnet. Es finden leider keine Nachmittagskurse für Kinder mehr statt.

 

Miriam

Bilderschauen aus den früheren Nachmittags- und den Abendkursen sehen Sie durch Anklicken von "Kinder/Jugend" oder "Erwachsene" in der Navigationsleiste, soweit datenschutzrechtlich genehmigt.

Kindergarten Beltheim 2016

Der Unterricht berücksichtigt das individuelle Bedürfnis der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Es handelt sich um Einzelunterricht oder Unterricht in Kleingruppen.


Jeder darf kommen, so lange und so oft er will und darf malen und zeichnen, was er will. Ich zwinge niemanden bestimmte Motive zu bearbeiten und bestimmte Techniken zu erlernen. Meine Arbeit beschränkt sich auf Hilfestellungen und Angebote. Dabei ist der Wunsch und die Bereitschaft der Kursteilnehmer*innen dies anzunehmen oder abzulehnen maßgebend.


Der Unterricht findet im Atelier in 55471 Keidelheim, Hauptstr. 3 statt.

 

Kosten pro Stunde:

Erwachsene: 7,50 €
Minderjährige: 3 €

Materialien (Leinwände, Acrylfarben) werden zusätzlich berechnet.
Kindergarten Mastershausen 2008

Kindergarten Mastershausen 2008