Kunst
Sie sind hier: Kurse

Mittwochsatelier

Das Atelier ist wegen Corona-Pandemie nur nach Vereinbarung geöffnet. Mittwochs abends zwischen 19 und 21 Uhr können bis zu 5 Personen, unter Beachtung der aktuellen Hygienemaßnahmen, teilnehmen. Kosten 5.- € pro Stunde.

Miriam

Bilderschauen aus den Nachmittags- und Abendkursen sehen Sie durch Anklicken von "Kinder/Jugend" oder "Erwachsene" in der Navigationsleiste, soweit datenschutzrechtlich genehmigt.

Kindergarten Beltheim 2016

Der Unterricht berücksichtigt das individuelle Bedürfnis der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Es handelt sich um Einzelunterricht oder Unterricht in Kleingruppen.


Jeder darf kommen, so lange und so oft er will und darf malen und zeichnen, was er will. Ich zwinge niemanden bestimmte Motive zu bearbeiten und bestimmte Techniken zu erlernen. Meine Arbeit beschränkt sich auf Hilfestellungen und Angebote. Dabei ist der Wunsch und die Bereitschaft des Kindes oder des Jugendlichen dies anzunehmen oder abzulehnen maßgebend.


Der Unterricht findet im Atelier in 55471 Keidelheim, Hauptstr. 3 statt.


Kindergarten Mastershausen 2008

Kindergarten Mastershausen 2008